Theaterstück zum Fasching?

candy

Member
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
13
Bei uns in der Grundschule möchte ich zusammen mit ein paar Kindern zum Fasching im Februar ein kleines Theaterstück aufführen.:) Es sollte nicht länger als 20 Minuten dauern, damit die kleinen Zuschauer der Handlung folgen können, ohne unruhig zu werden. Irgendwie sollte ein Bezug zum Fasching bestehen. Kennt jemand von euch ein Theaterstück, das passend wäre?
 
AW: Theaterstück zum Fasching?

Ein Theaterstück speziell zum Fasching? Die Idee finde ich originell. Leider kenne ich kein Faschingstheaterstück. Aber das ist nicht schlimm. Warum denkt ihr euch kein Faschingsmärchen aus und führt euer Faschingsmärchen dann auf. Am schönsten finde ich es, wenn die kleinen Zuschauer irgendwie ins Geschehen bei Theaterstück mit einbezogen werden, z. B. durch kleine Mitmachaktionen, dann werden sie garantiert nicht unruhig und haben viel Spass.
 
Zurück
Oben