1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Theaterstück zum Fasching?

Dieses Thema im Forum "Theater machen" wurde erstellt von candy, 20 Januar 2011.

  1. candy

    candy Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    13
    Bei uns in der Grundschule möchte ich zusammen mit ein paar Kindern zum Fasching im Februar ein kleines Theaterstück aufführen.:) Es sollte nicht länger als 20 Minuten dauern, damit die kleinen Zuschauer der Handlung folgen können, ohne unruhig zu werden. Irgendwie sollte ein Bezug zum Fasching bestehen. Kennt jemand von euch ein Theaterstück, das passend wäre?
     
  2. laura_biel

    laura_biel Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Theaterstück zum Fasching?

    Ein Theaterstück speziell zum Fasching? Die Idee finde ich originell. Leider kenne ich kein Faschingstheaterstück. Aber das ist nicht schlimm. Warum denkt ihr euch kein Faschingsmärchen aus und führt euer Faschingsmärchen dann auf. Am schönsten finde ich es, wenn die kleinen Zuschauer irgendwie ins Geschehen bei Theaterstück mit einbezogen werden, z. B. durch kleine Mitmachaktionen, dann werden sie garantiert nicht unruhig und haben viel Spass.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden