Museumsnacht Neanderland. Beate Sarrazin inszeniert "Don Juan" (Moliére) und "Der Schauspieler".

Beate Sarrazin

Well-Known Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
104
Museumsnacht Neanderland, am 24.09.2021 im Kunsthaus, Dorfstraße 9, 40699 Erkrath.


Beate Sarrazin, Theater Anderswo, inszeniert:


19:00 Uhr – Don Juan und Gedichte

„Alle schönen Weiber haben ein Recht darauf, uns zu begeistern, und der Vorteil der einen, die uns zuerst über den Weg läuft, kann die anderen nicht der gerechten Ansprüche berauben, die sie insgesamt auf unsere Herzen erheben dürfen... Schließlich ist nichts so süß wie der Triumph über den Widerstand einer schönen Frau!“
(Molière)


20:00 Uhr – Der Schauspieler

„Ihr fragt mich, Leute, ob ich Schauspieler war? War ich. Am Theater hab ich gespielt. Hatte Berührung mit dieser Kunst. Und was ist das? Lauter Unfug. Nichts Hervorragendes bei.
Natürlich, wenn man sich tiefer hineindenkt, hat auch diese Kunst viel Gutes.“
(Michail Sostschenko)
 

Anhänge

  • Beate Sarrazin-Theater Anderswo.jpg
    Beate Sarrazin-Theater Anderswo.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben