Theatergruppe - Name gesucht!

possibly-maybe

New Member
Registriert
16 Dezember 2010
Beiträge
2
hallo! :)

für unsere schultheatergruppe sind wir gerade auf der suche nach einem
kreativen namen.. das einzige was uns bisher einfiel war "Total Theater"
aber damit sind wir irgendwie alle nicht ganz zufrieden..

habt ihr vielleicht kreative ideen?
wäre echt dankbar für alle vorschläge!

vielen dank im vorraus und liebe grüße,

possibly-maybe
 
AW: Theatergruppe - Name gesucht!

Habt ihr euch auf was bestimmtes spezialisiert? Der Name sollte ja dazu passen?
Oder wie ist die Gruppe so? Chaotisch? Diszipliniert?
 
AW: Theatergruppe - Name gesucht!

Nein wir haben uns auf nichts spezialisiert.
Der Name sollte wirklich sehr allgmein gehalten sein, da wir ja alle auch
irgendwann nicht mehr auf der Schule sind und dann wäre es gut, wenn er
auch noch wir zukünftige Schauspieler passt.
 
AW: Theatergruppe - Name gesucht!

Wir alle leben in einer Zeit, in der alles schnell und husch-husch gehen soll. Die wenigsten Menschen machen sich noch Gedanken um Dinge, von denen sie nicht unmittelbar profitieren. Das finde ich schade. Gerade die Namensgebung ist ein wichtiges Thema, über das man nachdenken sollte. Weil ich eure Truppe nicht kenne, maße ich es mir nicht an, euch einen Namen vorzuschlagen. Ich würde anraten, alle Teilnehmer sollten einen Namen aufschreiben, dann stimmt die Theatergruppe über den Namen ab.
 
Zurück
Oben