1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Theater-Abo als Geschenk?

Dieses Thema im Forum "Theater Allgemein" wurde erstellt von graenkel, 20 Oktober 2011.

  1. graenkel

    graenkel Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Meine Nichte interessiert sich sehr für Literatur und besucht den Deutsch-Leistungskurs auf dem Gymnasium. Zu Weihnachten habe ich ihr bisher nur Bücher geschenkt. Ich würde ihr als Überraschung gerne ein Theater-Abo dieses Jahr schenken, ist das auch bei jungen Menschen schon ein "angesagtes" Geschenk?
     
  2. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Wenn mir jemand ein Theater-Abo schenken würde, würde ich mich sehr darüber freuen. Aber da kann ich nur für mich sprechen. Vielleicht sollte man die Eltern der jungen Dame fragen, was sie von der Idee halten.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden