1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Spontan das Theater besuchen?

Dieses Thema im Forum "Theater Allgemein" wurde erstellt von novelo, 18 Oktober 2011.

  1. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Entscheidet ihr euch eher kurzfristig dazu, ein Theater zu besuchen?

    Oder bestellt ihr die Karten vor?

    Was ist euch bei einem Theaterbesuch wichtiger? Spontanität, oder ein langfristig geplanter Besuch, bei dem viel Vorfreude mit im Spiel sein kann?
     
  2. graenkel

    graenkel Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Es kommt auf die Situation an: Kürzlich war ich im Sommerurlaub und habe dort, mehr durch Zufall, ein kleines Theater entdeckt, wo am selben Abend ein Stück von einem regionalen Autor gespielt wurde. Ich hatte Glück und habe an der Abendkasse noch eine Karte bekommen können.
     
  3. mikka

    mikka Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Meistens plane ich einen Besuch im Theater ein oder zwei Wochen im voraus. Ich suche mir die Stücke, die ich sehen will, gezielt aus, denn es ist mir nicht egal, was ich im Theater sehe, da bin ich schon sehr wählerisch.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden