Spontan das Theater besuchen?

novelo

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
15
Entscheidet ihr euch eher kurzfristig dazu, ein Theater zu besuchen?

Oder bestellt ihr die Karten vor?

Was ist euch bei einem Theaterbesuch wichtiger? Spontanität, oder ein langfristig geplanter Besuch, bei dem viel Vorfreude mit im Spiel sein kann?
 
Es kommt auf die Situation an: Kürzlich war ich im Sommerurlaub und habe dort, mehr durch Zufall, ein kleines Theater entdeckt, wo am selben Abend ein Stück von einem regionalen Autor gespielt wurde. Ich hatte Glück und habe an der Abendkasse noch eine Karte bekommen können.
 
Meistens plane ich einen Besuch im Theater ein oder zwei Wochen im voraus. Ich suche mir die Stücke, die ich sehen will, gezielt aus, denn es ist mir nicht egal, was ich im Theater sehe, da bin ich schon sehr wählerisch.
 
Zurück
Oben