Sponsor für Theatergruppe finden

novelo

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
15
Meine Theatergruppe probt in einem Raum, der uns noch bis vor kurzem noch kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Aber jetzt sollen wir Miete zahle.:eek: Wie finden wir einen Sponsor, der die Kosten hierfür trägt oder sich zumindest ein wenig an den Kosten beteiligt.
 
Das ist schon bitter, wenn plötzlich der Raum für proben nicht mehr kostenlos zur Verfügung steht...:eek:
Ein zahlender Sponsor ist eine Möglichkeit, eine andere Alternative wäre, einen neuen Raum für die Theaterproben zu finden, ...vielleicht in einer Schule, wo die Räume abends frei sind?
 
Hallo das hängt davon ab wie hoch die Kosten sind, man kann immer die Läden in der Umgebung fragen. Ansonsten wenn ihr ein konkretes Projekt habt Crowd Funding ....
 
Zurück
Oben