1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Sponsor für Theatergruppe finden

Dieses Thema im Forum "Theater machen" wurde erstellt von novelo, 28 Oktober 2011.

  1. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Meine Theatergruppe probt in einem Raum, der uns noch bis vor kurzem noch kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Aber jetzt sollen wir Miete zahle.:eek: Wie finden wir einen Sponsor, der die Kosten hierfür trägt oder sich zumindest ein wenig an den Kosten beteiligt.
     
  2. graenkel

    graenkel Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Das ist schon bitter, wenn plötzlich der Raum für proben nicht mehr kostenlos zur Verfügung steht...:eek:
    Ein zahlender Sponsor ist eine Möglichkeit, eine andere Alternative wäre, einen neuen Raum für die Theaterproben zu finden, ...vielleicht in einer Schule, wo die Räume abends frei sind?
     
  3. Linachen

    Linachen Member

    Registriert seit:
    24 Januar 2012
    Beiträge:
    5
    Hallo das hängt davon ab wie hoch die Kosten sind, man kann immer die Läden in der Umgebung fragen. Ansonsten wenn ihr ein konkretes Projekt habt Crowd Funding ....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden