Selber Theater machen?

Spielt ihr aktiv Theater?


  • Umfrageteilnehmer
    3

graenkel

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
15
Seid ihr mehr "passive" Theater-Fans, die sich gerne Stücke im Theater ansehen?
Oder spielt ihr selbst aktiv Theater und habt für euch die Faszination des Schauspiels entdeckt?
 
Ich spiele selbst Theater, allerdings nur in einer kleinen Hobbygruppe. Aber das macht uns allen dort nichts aus. Wir sind mitBegeisterung bei der Sache. Wir wollen nicht berühmt werden, uns geht es um die Sache an sich / das Theater als Selbstzweck.
 
@novelo: Das finde ich gut. Wenn man sich im Sinne von Hobby für Theater interessiert, dann sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Ich mag es auch nicht, wenn jemand vom Ehrgeiz zerfressen ist und um jeden Preis berühmt werden will.
 
Zurück
Oben