1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Selber Theater machen?

Dieses Thema im Forum "Theater machen" wurde erstellt von graenkel, 20 Oktober 2011.

?

Spielt ihr aktiv Theater?

  1. ja

    33,3%
  2. nein

    66,7%
  1. graenkel

    graenkel Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Seid ihr mehr "passive" Theater-Fans, die sich gerne Stücke im Theater ansehen?
    Oder spielt ihr selbst aktiv Theater und habt für euch die Faszination des Schauspiels entdeckt?
     
  2. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Ich spiele selbst Theater, allerdings nur in einer kleinen Hobbygruppe. Aber das macht uns allen dort nichts aus. Wir sind mitBegeisterung bei der Sache. Wir wollen nicht berühmt werden, uns geht es um die Sache an sich / das Theater als Selbstzweck.
     
  3. graenkel

    graenkel Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    @novelo: Das finde ich gut. Wenn man sich im Sinne von Hobby für Theater interessiert, dann sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Ich mag es auch nicht, wenn jemand vom Ehrgeiz zerfressen ist und um jeden Preis berühmt werden will.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden