1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Sänger-Absagen

Dieses Thema im Forum "Musik-Theater: Oper, Operette, Musical" wurde erstellt von Maria, 27 Mai 2012.

  1. Maria

    Maria New Member

    Registriert seit:
    10 Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Wie steht es mit euch: kauft ihr Opernkarten extra wegen bestimmter Sänger? Ich schon. Oder zumindest habe ich das und wurde bitter enttäuscht.

    Erst habe ich eine Absage von Diana Damrau hinnehmen müssen. Und nun hagelt es Absagen von Anna Netrebko. Erst in Berlin und dann in München. Ich bin sehr enttäuscht und auch finanziell ist es ein großer Verlust, denn auch wenn man einen Teil des Kartenpreises zurückbekommt, sind ja die Bahntickets und Hotels schon lange gebucht.

    Wie geht ihr mit so etwas um?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden