1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Musikstücke für das Theaterstück "Unschuld" von Dea Loher

Dieses Thema im Forum "Theater Allgemein" wurde erstellt von Waldi94, 25 Juli 2011.

  1. Waldi94

    Waldi94 New Member

    Registriert seit:
    25 Juli 2011
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    erst einmal vorab möchte ich sagen, dass ich in diesem forum neu bin. ich hoffe, dass meine frage, die ich gleich stellen werde nicht schon gefragt wurde oder so ähnlich:)....ich hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt!!!;)

    ab mitte september fangen bei uns die proben für das theaterstück "unschuld" von dea loher an.
    ich habe mich für den bereich musik einteilen lassen.
    das bedeutet, dass ich nach passenden musikstücken suche, die ich passend zu jeder szene auf der harfe spielen möchte.
    meine frage lautet nun:
    in dem buch des stückes sind 3lieder von sandy dillon vorgegeben: -float
    -send me a dollar
    -i´m just blue
    leider finde ich keine noten dafür zum kaufen.
    wo könnte ich es noch versuchen, die zu bekommen?
    kennt ihr vielleicht auch "alternative" stücke, die gut zu dem stück passen würden?

    vielen dank schon mal im voraus für die hoffentlich guten tipps!!!

    herzliche grüße, waldi94
     
  2. Walter

    Walter Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10 Juni 2009
    Beiträge:
    37
    Bin da kein Experte - hab jetzt länger herumgesucht und auch nichts gefunden....
    Auch ihre Webseite, wo man ev. nachfragen könnte, ist offline: http://www.sandydillon.com
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden