1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Musical-Wochenende

Dieses Thema im Forum "Musik-Theater: Oper, Operette, Musical" wurde erstellt von graenkel, 26 Oktober 2011.

  1. graenkel

    graenkel Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Ich würde gerne ein ganzes Wochenende in einer (für mich fremden) Großstadt verbringen und am Samstag abend als Krönung der Städtereise ein Musical besuchen. Gibt es hierfür bereits feste Arrangements, oder muss man sich seinen Wochenendtrip selbst zusammenstellen?
     
  2. mikka

    mikka Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Es gibt bei den Reiseveranstaltern viele Angebote für Kurztrips am Wochenende in bekannte große Städte. Das Arrangement mit Theaterbesuch und vieleicht anschließendem Essen in einem guten Restaurant würde ich selbst zusammenstellen.
     
  3. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Für eine Kurzreise am Wochenende mit Musical-Besuch würde ich in eine europäische Hauptstadt fahren und den Hauch von Internationalität geniessen. Zum Beispiel nach Paris oder nach London, das kann unheimlich inspirierend sein.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden