1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Lebenskunst im Theater

Dieses Thema im Forum "Theater Allgemein" wurde erstellt von Katja23, 8 Mai 2012.

  1. Katja23

    Katja23 New Member

    Registriert seit:
    8 Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Liebe Theaterfreunde,

    für die Abschlussarbeit meines Studiums suche ich Lebenskünstler aus dem Theater.
    Da ich in diesem Bereich leider nicht so bewandert bin, hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps für mich habt;) Ich suche also Figuren aus Theaterstücken die sich als Lebenskünstler bezeichnen lassen. Jemand der schwierige Situationen meistert, eine positive Lebenseinstellung hat, Offen ist für Neues, soziale Kontakte schätzt und ausgeglichen und gelassen ist. Die gesuchte Person muss nicht alle Punkte erfüllen (es reicht auch einer) und kann auch andere Merkmale haben die für einen Lebenskünstler sprechen.

    Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich ganz herzlich im Voraus!:)

    Viele Grüße
    Katja
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden