Lebenskunst im Theater

Katja23

New Member
Registriert
8 Mai 2012
Beiträge
1
Liebe Theaterfreunde,

für die Abschlussarbeit meines Studiums suche ich Lebenskünstler aus dem Theater.
Da ich in diesem Bereich leider nicht so bewandert bin, hoffe ich, dass ihr ein paar Tipps für mich habt;) Ich suche also Figuren aus Theaterstücken die sich als Lebenskünstler bezeichnen lassen. Jemand der schwierige Situationen meistert, eine positive Lebenseinstellung hat, Offen ist für Neues, soziale Kontakte schätzt und ausgeglichen und gelassen ist. Die gesuchte Person muss nicht alle Punkte erfüllen (es reicht auch einer) und kann auch andere Merkmale haben die für einen Lebenskünstler sprechen.

Ich freue mich über jeden Kommentar und bedanke mich ganz herzlich im Voraus!:)

Viele Grüße
Katja
 
Zurück
Oben