1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Kosten für Musical-Karten

Dieses Thema im Forum "Musik-Theater: Oper, Operette, Musical" wurde erstellt von tarinchen, 22 Januar 2011.

  1. tarinchen

    tarinchen Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Ich möchte meiner Schwester zur Hochzeit etwas ganz besonderes schenken. Da ich weiß, daß sie Musicals toll findet, ist mir eine gute Idee gekommen. Ich kaufe 2 Musical-Karten für ein Musical, dass sie dann zusammen mit ihrem Mann besuchen kann. Die beiden wohnen in Hamburg. Kennt jemand das dortige Preisniveau für Musical-Karten, wenn man einen halbwegs ordentlichen Sitzplatz haben möchte?
     
  2. laura_biel

    laura_biel Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Kosten für Musical-Karten

    Hi, du schreibst nicht, welches Musical und wo genau, aber vielleicht ist es auch erst eine Idee von dir, die noch Form annehmen muß. Aber egal, bei Karten fürs Musical kann man bei einem halbwegs vernünftigen Sitzplatz von um und bei 50 Euro pro Person ausgehen. Es kommt auch darauf an, wo man die Karten kauft. Einige Online-Kartenvermarkter bieten hohe Rabatte an. Es lohnt sich, die Preise zu vergleichen, wenn man die Zeit dazu hat.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden