Komödien anschauen

novelo

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
15
Ich finde, dass Theater nicht nur kulturell anspruchsvoll sein sollte. Auch das Gemüt muss etwas vom Besuch im Theater haben. Deshalb Besuche ich am liebsten Komödien. Danach verlasse ich das Theater in guter Stimmung. Wie ist das bei euch?
 
Ich mag das Düstere und das Abgründige im Theater. In unserem Alltag werden die düsteren Seiten der Menschen allzuoft ausgeblendet - bis sie dann hier und da bei einem Verbrechen zu Tage treten.
 
Ich denke eine Mischung aus allem ist gut. Aber es ist Geschmackssache was man sich letztendlich anschaut. Interessant wird es aber erst wenn man mal über seinen Tellerrand hinauszuschauen versucht, das Unbekannte kennenlernen verscuht. Erst dann kann man bereichert werden, da das Denken angeregt wird.
 
Zurück
Oben