Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welche Stücke im Theater gefallen euch am besten?
Interessiert ihr euch mehr für die Klassiker, die man schon im Deutschuntericht zu Schulzeiten gelesen hat?
Oder mögt ihr lieber moderne Werke?
Die klassischen Theaterstücke kennt man schon fast auswendig - auch wenn die neuen Interpretationen dieser Stücke interessant sein können. Ich mag Theaterstücke regionaler Autoren, die noch nicht jeder kennt, das ist spannend.
Besonders gut gefallen mir klassische Theaterstücke. Daran kann ich mich nicht satt sehen, da weiß ich, was mir bei einem Besuch im Theater geboten wird - auch wenn es Textpassagen gibt, die ich schon fast auswendig kenne.
Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.