1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Ich war noch niemals in New York

Dieses Thema im Forum "Musik-Theater: Oper, Operette, Musical" wurde erstellt von mikka, 21 Oktober 2011.

  1. mikka

    mikka Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    19
    Von diesem Stück bin ich total begeistert. :D
    Die Melodien sind einprägsam und man kann sie auch selbst singen, wenn man gute Laune hat. Deshalb wundert es mich nicht, dass dieses Musical in verschiedenen Städten seit langer Zeit gespielt wird. Gefält euch "ich wa noch niemals in New York" auch so gut, oder ist euch das Stück zu modern?
     
  2. novelo

    novelo Member

    Registriert seit:
    17 Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Das Stück habe ich auf CD. Mir gefällt die fröhliche Melodie sehr gut, sie ist einprägsam und man bekommt gleich gute Laune. Von solchen Stücken lasse ich mich gerne mitreißen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden