Geld mit Theaterfotos verdienen?

mikka

Member
Registriert
17 Oktober 2011
Beiträge
19
Ist es möglich, mit Theaterfotos richtig Geld zu verdienen? :cool:

Nicht jeder hat Zeit und Geld, um regelmäßig ins Theater zu gehen. Man könnte im Internet über Theaterstücke berichten und Theaterfotos veröffentlichen. Durch Werbebanner auf der Website könne man Geld verdienen. Oder man verkauft die Fotos an regionale Zeitungen...

Wie findet ihr diese Ideen?;)
 
Zum Thema Fotografenberuf: ich bin kein professioneller Fotograf aber ich halte die idee nicht für besonders gut. Das Fotografengewerbe ist ziemlich überlaufen, die Konkurrenz ist gross und jeder hält sich für einen guten Fotografen. Diesen Beruf würde ich nur dann ausüben, wenn es mein absoluter Traum wäre (und ein Hobby ist etwas ganz anderes als ein Beruf) und ich gute Fähigkeiten als Geschäftsmann hätte.

Und mit einer Webseite Geld zu verdienen ist relativ schwer, noch dazu in dieser Nische.
 
Zurück
Oben