1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Evita Deutschlandtournee

Dieses Thema im Forum "Musik-Theater: Oper, Operette, Musical" wurde erstellt von janosch, 24 Januar 2011.

  1. janosch

    janosch Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Ein Kollege hat mir heute morgen erzählt, dass Evita als Tournee deutschlandweit zu sehen ist. Ich würde gerne eine Vorstellung von Evita sehen, denn ich bin ein großer Fan von Andrew Lloyd Webber. Weiß jemand, wie ich etwas über die Termine und Spielorte erfahren kann? Wie, bzw. wo, kann ich noch eine Restkarte ergattern?
     
  2. tarinchen

    tarinchen Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    AW: Evita Deutschlandtournee

    Ich würde an deiner Stelle mein Glück bei eine Online-Agentur für Musical-Karten versuchen. Die kannst über google oder eine andere Suchmaschine ausfindig machen. Da es mehrere Agenturen für den Verkauf von Musical-Karten gibt, will ich hier keine Werbung für irgend einen Anbieter machen. Ich kenne die Evita-Musik und bin davon begeistert. Viel Spaß, es lohnt sich.
     
  3. tommy

    tommy Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    11
    AW: Evita Deutschlandtournee

    Ich habe Evita auf CD. Von der Music bin ich total begeistert. Die Stücke kann man hören, wenn man gute Laune hat. Dann reißt mich die Musik mit. Wenn ich nicht so gut drauf bin, höre ich ebenfalls die Evita-Melodien. Dann reißen mich die Stücke aus dem Tief raus. Ich fühle mich nach ein paar Minuten gleich besser. Irgendwann summe ich mit. Dann weiß ich, meine Musik ist gut für die Seele.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden