Eine afrikanische Tragödie (Südafrika). Schauspiel, Regie: Beate Sarrazin. Nach Can Themba.

Beate Sarrazin

Well-Known Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
104
Am 08.10.2011 wird im Wohnzimmertheater "Theater Anderswo", Naheweg 25, 40699 Erkrath das Stück "Eine afrikanische Tragödie" (Südafrika) gespielt. Beginn: 20.00 (02104941698, theateranderswo@web.de)
Eine Geschichte um Liebe, Betrug und Eifersucht in den südafrikanischen townships. nach Can Themba. Schauspiel, Regie: Beate Sarrazin.

Es war einmal... Er liebte sie... Sie liebte ihn... Und als er zur Arbeit ging, schlief sie mit einem andern. Ups! Der Mann war natürlich sehr betroffen. Und dann dachte er sich eine Rache aus, die es noch nie gab. Eines Tages wurde er von einer seiner dunklen Absichten ergrifffen. Aha?! Aus einem liebenden Mann wird ein aufgeblasener Othello. Und sie stellt sich diese ewige Frage: Durfte ich das?
Verfolgen Sie mit mir zusammen eine Liebesreise unter südafrikanischer Sonne. Und vom Tafelberg aus beobachten wir mit scharfem Adlerblick, wohin das Ganze gehen soll.
Infos: www.beatesarrazin.de
 

Anhänge

  • 0951.jpg
    0951.jpg
    337 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben