1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Deckende, weiße Schminke für Gesicht (Schmink-Probleme)

Dieses Thema im Forum "Theater machen" wurde erstellt von Jan H., 1 August 2013.

  1. Jan H.

    Jan H. New Member

    Registriert seit:
    1 August 2013
    Beiträge:
    1
    Guten Abend,

    ich möchte mich, da ich für meinen Film eine Rolle übernehme und einen Psychopathen spiele, komplett weiß im Gesicht anmalen - im Prinzip so wie Mephisto. Dafür habe ich mir folgendes Make-Up bestellt: http://www.amazon.de/Water-Makeup-6...d=1375382980&sr=8-31&keywords=weisse+schminke

    Mal ausprobiert und 2 Probleme:

    1: Das Weiß deckt nicht, sondern macht mich nur leicht blass. Mehrmaliges Auftragen brachte keinen Unterschied.
    2: Ich habe es mit dem Finger versucht aufzutragen. Dabei wurde die Schminke "körnig" (Teile fielen also beim Verschmieren ab) und ließ sich außerdem nur schwer auftragen.

    Wie vermutlich unschwer herauszulesen bin ich absoluter Maske-Laie.

    Habt Ihr Tipps für mich? :)

    Würde mich SEHR freuen !!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden