1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

AUTOSTRADA - multimediales Theater mit Live Musik

Dieses Thema im Forum "Theater Allgemein" wurde erstellt von Jennifer Seitz, 4 Oktober 2011.

  1. Jennifer Seitz

    Jennifer Seitz New Member

    Registriert seit:
    4 Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Der Schauspieler Thomas Darchinger geht mit dem Helmut Zerlett Quintett auf Tour im ganzen deutschsprachigen Raum.
    AUTOSTRADA ist ein selbst verfasstes Bühnenstück, in dem Thomas Darchinger, als eine Art Baron von Münchhausen der Gegenwart, seine Lebensgeschichte erzählt. Eigentlich mehr die Geschichte seiner Generation. Und diese Generation rockt, wie er sagt.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden