Atempause - von und mit Beate Sarrazin. Am 17.05.2014 im Theater Anderswo

Beate Sarrazin

Well-Known Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
93
Am 17.05.2014, Beginn: 20:00 Uhr, wird im Wohnzimmertheater "Theater Anderswo" das Stück "Atempause" (Text, Spiel, Regie: Beate Sarrazin) aufgeführt.

Das Thema des Stücks "Atempause" ist ganz alltäglich und doch sehr persönlich. Ein Tag im öffentlichen Nahverkehr und die gleichzeitige Wanderung durch das Leben eines Menschen. -
Atempause - Augenblick, bleib stehen, denn du bist schön!
Zwischen vorbeirasenden Autos, zwischen Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, beim Warten auf Züge... Manchmal öffnen sich uns Zeitspalten, die voller Sehnsüchte sind, in denen wir uns selbst begegnen. Unerwartete Atempausen mit schöpferischen Zauberkräften: Stimmungen, Musik, Gedichte... all das, was uns ans Herz wächst.

Im zweiten Teil des Abends findet eine "Offene Bühne" statt. Die Offene Bühne im "Theater Anderswo" bietet Künstlern unterschiedlicher Richtungen die Möglichkeit, ihr Können zu präsentieren. Eine interessante und abwechslungsreiche Begegnung zwischen Künstlern und Publikum ist das Ziel.

Infos: www.beatesarrazin.de
 

Anhänge

  • _MG_8355 (2).jpg
    _MG_8355 (2).jpg
    375,8 KB · Aufrufe: 0
Oben