Von und mit Beate Sarrazin: Brotkrümel einer großartigen Liebe. Uraufführung

Beate Sarrazin

Well-Known Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
105
Am Samstag den 23.09.2023, Beginn: 19:00 Uhr, wird im Theater Anderswo (Naheweg 25, 40699 Erkrath, Voranmeldung: 01787867782) das Theaterstück "Brotkrümel einer großartigen Liebe" aufgeführt. Eine Uraufführung von und mit Beate Sarrazin

"Brotkrümel einer großartigen Liebe" (Uraufführung)

Es ist ein großes Glück, eigene Erlebnisse durch den Blickwinkel der Kunst neu definieren zu können, und das Theater hat genau dieses Ziel: es schenkt uns eine Projektionsfläche für unser Leben. Es ist eine Freude für mich, meine Liebesgeschichte mit anderen zu teilen und dabei neue Erkenntnisse zu gewinnen.

„Nun dunkelt dieser Tag. / Doch hinter meiner Stirn / glüht ein roter Traum / von unserer Stadt am Fluss. / Vom Sonnenlicht umsponnen / zitterte das Gras. / Wir liefen die Straßen entlang / zwischen Helligkeit und Schatten / und unsere Hände suchten sich / für eine flüchtige Ewigkeit.“

Ich bin mir ziemlich sicher, wenn Sie diese meine Geschichte mit allen Lichtpunkten und Enttäuschungen verfolgen, in sehr vielen Facetten entdecken Sie sich selbst. Ich lade Sie ein zu einer abenteuerlichen Wanderung im Licht der Sonne und in gießendem Regen.

Das von der Autorin Beate Sarrazin inszenierte Theaterstück „Brotkrümel einer großartigen Liebe“ beruht auf einer wahren Begebenheit.

Infos: www.beatesarrazin.de
 

Anhänge

  • Beate Sarrazin_Theater Anderswo..jpg
    Beate Sarrazin_Theater Anderswo..jpg
    497,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben