Von und mit Beate Sarrazin: "Highway Number Zero"

Beate Sarrazin

Well-Known Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
104
Highway Number Zero
Von und mit Beate Sarrazin


Wenn wir über die Straße gehen, nehmen wir unterschiedliche Menschen wahr, die unsere Neugier wecken. Wie wäre es, wenn wir einen Tag dieser Menschen begleiten?
Eine solche Aufgabe erfüllt die Kunst des Theaters.
Eine Frau, außergewöhnlich und mit einer leichten Tendenz zur Schizophrenie, findet sich nach langem Marathon des Lebens in der Nacht auf einer Autobahn wieder, bleibt stehen und wartet darauf, abgeholt zu werden, und auf einmal passieren in der Inszenierung der Autorin Beate Sarrazin magische Dinge. Warum bleiben wir stehen? Manche machen es aus Müdigkeit, andere machen es, weil sie erwachsen werden, und die nächsten machen es, weil sie abgeholt werden müssen. Von wem ...? Zwischen bleichem Mondschein und leuchtenden Autobahnstreifen muss irgend etwas geschehen. Infos: www.beatesarrazin.de

Den zweiten Teil des Abends gestaltet der Erzählkünstler und Schauspieler Klaus Grabenhorst mit einem facettenreichen Programm an Geschichten und Gedichten.

Wann? Samstag den 18.03.2023, Beginn: 20:00 Uhr. Wo? Theater Anderswo (Naheweg 25, 40699 Erkrath, Voranmeldung: 01787867782)
 

Anhänge

  • Beate Sarrazin in Highway Number Zero.jpg
    Beate Sarrazin in Highway Number Zero.jpg
    488,8 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben