Tarzan - Neue Flora Hamburg

janosch

Member
Registriert
19 Januar 2011
Beiträge
12
In der Neuen Flora in Hamburg wird das Musical Tarzan gespielt. Ich habe das Stück gesehen und vor allen Dingen gehört. Bisher kannt ich Tarzan nur aus Comics, oder aus der alten Verfilmung mit Jonny Weissmüller. Hier sieht man, wie mit viel Phanatasie und Liebe zm Detail auch komplexe und exotische Geschehen erfolgreich auf die Musical-Bühne gebracht werden können.
 
AW: Tarzan - Neue Flora Hamburg

Danke für den Hinweis auf dieses Stück. Zu Ostern werde ich Freunde in Hamburg besuchen. Dann werde ich die Zeit nutzen, um mir dieses interessante Stück anzuschauen. Sicher wird dies ein Highlight sein, das ich nicht so schnell vergessen werde. Weiß jemand, ob man die Karten hierzu im voraus bestellen muss, oder ob ich sie auch an der Abendkasse kaufen kann?:confused:
 
AW: Tarzan - Neue Flora Hamburg

Ich würde kein Risiko eingehen und die Karten vorab bestellen - nicht dass Du dann am Abend da stehst und keine Karten mehr bekommst...
 
AW: Tarzan - Neue Flora Hamburg

Bekannte von mir haben das Stück auch gesehen und waren total begeistert.:) Der Andrang war sehr groß bei der Vorstellung, die sie besucht haben. Zum Glück hatten sie die Karten vorbestellt, sonst wären sie wohl leer ausgegangen. Das Risiko sollte man nicht eingehen, besonders dann nicht, wenn man eine längere Anreise hinter sich hat.
 
Ich habe das Stück auch gesehen und konnte von Glück sagen, dass ich meine Karte vorbestellt hatte. So wie ich es sehe, sind die Menschen begeistert von der Exotik und Leichtigkeit, mit der die Geschichte um Tarzan und seine Dschungelwelt rübergebracht wird.
 
Zurück
Oben