1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Sponsoren für Theatergruppe

Dieses Thema im Forum "Theater machen" wurde erstellt von laura_biel, 21 Januar 2011.

  1. laura_biel

    laura_biel Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2011
    Beiträge:
    12
    Im Moment sind wir eine kleine Hobbygruppe von 5 Theaterbegeisterten. Anfangs sind wir nur sporadisch alle paar Wochen gemeinsam ins Theater gegangen. Das hat uns irgendwann nicht mehr gereicht und wir haben selbst ein kleines Stück geschrieben und gespielt, allerdings ohne Publikum, nur für uns zum Spass. Wir möchten jetzt eigene Räume zum Proben haben. Wie und wo findet man dafür Sponsoren?
     
  2. Ines Erhard

    Ines Erhard Member

    Registriert seit:
    20 Juni 2011
    Beiträge:
    6
    Am einfachsten ist es bei Geschäften in der Region wegen Sponsoring anzuklopfen oder im Rathaus nach Kulturförderung zu fragen.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden