Beate Sarrazin inszeniert "Eine afrikanische Tragögie" (Südafrika)

Beate Sarrazin

Well-Known Member
Registriert
4 Januar 2011
Beiträge
104
Eine Geschichte um Liebe, Betrug und Eifersucht in den südafrikanischen Townships.
nach Can Themba. Schauspiel, Regie: Beate Sarrazin
Am 26.03.2011 spielt Beate Sarrazin in dem "ersten unordentlichen ZimmerTheater" in Osnabrück das südafrikanische Theaterstück "Eine afrikanische Tragödie". (Lohstraße 45a 49074 Osnabrück, Tel.0541/2599595, Beginn: 20.00) Eine Woche zuvor, am 19.3.2011, spielt sie dieses Stück in ihrem Wohnzemmertheater "Theater Anderswo" in Erkrath.
Es war einmal... Er liebte sie... Sie liebte ihn... Und als er zur Arbeit ging, schlief sie mit einem anderen. Ups! Der Mann war natürlich sehr betroffen. Und dann dachte er sich eine Rache aus, die es noch nie gab. Eines Tages wurde er von einer seiner dunklen Absichten ergriffen. Aha?! Aus einem liebenden Mann wird ein aufgeblasener Othello. Und sie stellt sich diese ewige Frage: Durfte ich das? Verfolgen Sie mit mir zusammen eine Liebesreise unter südafrikanischer Sonne. Und vom Tafelberg aus beobachten wir mit scharfem Adlerblick, wohin das Ganze gehen soll.

"Theater Anderswo"
Im Jahre 2009 gründete Beate Sarrazin das Wohnzimmertheater in Erkrath. Eine internationale Ausrichtung gehört genauso zum Programm wie die Zusammenarbeit mit Musikern, Tänzern und Malern. Die Inszenierungen sind stets eine Reise in die Gedankenwelt interessanter Charaktere, die mit der Achterbahn des Lebens konfrontiert werden. Schon seit 1999 reist die Schauspielerin mit diversen Stücken durch die Welt und verzaubert ihre Zuschauer. Seit der Gründung des Theater Anderswo spielt sie auch Stücke für die Kleinsten unter uns. weitere Infos: www.beatesarrazin.de
 

Anhänge

  • olamowoa.jpg
    olamowoa.jpg
    41,4 KB · Aufrufe: 0
Zurück
Oben