Musikstücke für das Theaterstück "Unschuld" von Dea Loher

Waldi94

New Member
Registriert
25 Juli 2011
Beiträge
1
Hallo,

erst einmal vorab möchte ich sagen, dass ich in diesem forum neu bin. ich hoffe, dass meine frage, die ich gleich stellen werde nicht schon gefragt wurde oder so ähnlich:)....ich hoffe auch, dass ihr mir helfen könnt!!!;)

ab mitte september fangen bei uns die proben für das theaterstück "unschuld" von dea loher an.
ich habe mich für den bereich musik einteilen lassen.
das bedeutet, dass ich nach passenden musikstücken suche, die ich passend zu jeder szene auf der harfe spielen möchte.
meine frage lautet nun:
in dem buch des stückes sind 3lieder von sandy dillon vorgegeben: -float
-send me a dollar
-i´m just blue
leider finde ich keine noten dafür zum kaufen.
wo könnte ich es noch versuchen, die zu bekommen?
kennt ihr vielleicht auch "alternative" stücke, die gut zu dem stück passen würden?

vielen dank schon mal im voraus für die hoffentlich guten tipps!!!

herzliche grüße, waldi94
 
Zurück
Oben