Deckende, weiße Schminke für Gesicht (Schmink-Probleme)

Jan H.

New Member
Registriert
1 August 2013
Beiträge
1
Guten Abend,

ich möchte mich, da ich für meinen Film eine Rolle übernehme und einen Psychopathen spiele, komplett weiß im Gesicht anmalen - im Prinzip so wie Mephisto. Dafür habe ich mir folgendes Make-Up bestellt: http://www.amazon.de/Water-Makeup-6...d=1375382980&sr=8-31&keywords=weisse+schminke

Mal ausprobiert und 2 Probleme:

1: Das Weiß deckt nicht, sondern macht mich nur leicht blass. Mehrmaliges Auftragen brachte keinen Unterschied.
2: Ich habe es mit dem Finger versucht aufzutragen. Dabei wurde die Schminke "körnig" (Teile fielen also beim Verschmieren ab) und ließ sich außerdem nur schwer auftragen.

Wie vermutlich unschwer herauszulesen bin ich absoluter Maske-Laie.

Habt Ihr Tipps für mich? :)

Würde mich SEHR freuen !!
 
Zurück
Oben