1. Willkommen im Theater-Forum! Registriere Dich kostenlos und diskutiere mit über Theater, Tanz, Ballet, Oper- und Operette, Musicals, uvm

Buchprojekt Theater-Übrungstexte

Dieses Thema im Forum "Sprech-Theater: Tragödie, Komödie, Schauspiel" wurde erstellt von Rüdiger Böttcher, 30 Mai 2017.

  1. Rüdiger Böttcher

    Rüdiger Böttcher New Member

    Registriert seit:
    30 Mai 2017
    Beiträge:
    1
    Liebe Theatergruppen!

    Im Herbst, rechtzeitig zu meinem 50.Geburtstag, möchte ich ein ungewöhnliches Buchprojekt starten. :cool:

    Ein Buch mit Texten, die zum Üben, Ausprobieren, Weiterschreiben oder sonstwie kreativ werden einladen.

    Ich stand früher viel auf Poetry Slam Bühnen, habe auch mal kurz Improtheater gespielt. :rolleyes:

    Eine Auswahl aus meinen erfolgreichsten Texten und den besten neuen stelle ich gerade zusammen, davon viele in Literaturzeitschriften und Anthologien veröffentlicht oder auf Literatur- und Comedybühnen getestet.

    Nun meine Einladung:

    Interessierte Theatergruppen erhalten vorab eine Textauswahl und können damit rumexperimentieren. Die besten Erfahrungsberichte (mit Kurzvorstellung Eurer Theatergruppe) werden im meinem Sammelband aufgenommen. Honorare zahle ich nicht, aber Ihr dürft Eigenwerbung machen :)

    Ich freue mich auf Anfragen! Ihr und Euer Rüdiger Böttcher :)

    Mail chippyonline(AT)mail(DOT)de
     
  2. ErikK

    ErikK New Member

    Registriert seit:
    14 Oktober 2017
    Beiträge:
    3
    kingt super spannend. Ist das noch aktuell?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden